Fam Doskar-Vogt

 




Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen : Wir sind eine fünfköpfige Familie, Hund, Katz und Pferd nicht inbegriffen , und leiten die kleine aber feine Reitanlage ,St. Leopold , seit ungefähr 3 Jahren. Werner, der eigentliche Chef und Familienpapa, ist hauptsächlich für die
Erhaltung der Anlage und Futtermittel wie Heu, Müsli und  Späne zuständig. Aber auch Neuerungen, wie jetzt der neue Boden oder die entstehenden Paddockboxen werden von ihm umgesetzt. Werners eigentlicher Beruf ist die Pferdepflegeserie Mag. Doskar und Rokale. Er panscht und braut in seinem Kämmerchen immer wieder neue innovative Creationen zusammen.

Dein Pferd oder Mietpferd ist also auf dem Sektor Nahrungsergänzung oder Insektenvertilgung bei uns sicherlich rundum gut versorgt .Meine Wenigkeit , Andrea und Mama der Rasselbande, hat einen kleineren Aufgabenbereich.
 
Ich kümmere mich hauptsächlich um die Organisation von diversen Stallfesten, sowie ,Weihnachtsreiten oder aber auch gemütlichen Grillnachmittagen.

Mein eigentlicher Beruf ist Apothekerin. Die 3 Kinder ,Moritz ,Frederik und Pippa sind noch zu klein um mitzuhelfen. Sie borgen dir aber gerne Fahrräder und Tretttraktoren ,damit auch deine Kinder im Hof herumflitzen können

Wir, Werner und Ich ,haben uns beim Horseball kennengelernt. Inzwischen spielen wir beide nicht mehr aktiv mit. Ich reite hauptsächlich Dressur und auch sehr gerne Turniere . Werner lernt Dressurreiten und trainiert die Horseballmannschaft.

Es gibt sicherlich nur wenige Wochenenden im Jahr , an denen du uns nicht im Stall antriffst. St. Leopold ist eine grosse Familie , in der jeder jeden hilft. Am Abend sitzen Dressur- Western- und Horseballspieler  gerne beisammen und diskutieren über die Reiterei oder erzählen sich lustige Geschichten . Wir laden auch dich gerne dazu ein !

Das "Inventar" ;)

 

Die Seite befindet sich noch im Aufbau! Wir bitten um etwas Geduld!